Yellow Count http://yellow-count.de Be Creative! Tue, 09 Jan 2018 14:45:09 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.15 Angebot Portraitaufnahmen http://yellow-count.de/angebot-portraitaufnahmen/ http://yellow-count.de/angebot-portraitaufnahmen/#respond Thu, 11 Sep 2014 11:39:19 +0000 http://yellow-count.de/?p=2201 Portraitaufnahmen 70 € (+20 € jede weitere Person)

Portraits sind immer individuell und mit jedem Menschen entwickel ich andere Ideen, zugeschnitten auf deine Persönlichkeit. Portraits müssen lebendig sein, daher ist es wichtig viel Spass zu haben, sich wohlzufühlen und ohne Hektik zu arbeiten!

 

+ Wünsche und Ideen zwischen Dir und mir arbeiten wir per Email aus. Gerne könnt ihr mich hier unverbindlich anschreiben.

+ Bis zu 3h an einem Ort deiner Wahl fotografieren – zu deinem Thema

+ 7 Bilder ohne Copyright, in voller Auflösung, professionell bearbeitet und innerhalb von 2 Wochen verschickt.

+ Ihr erhaltet ein Veröffentlichungsrecht für Facebook und andere Social Networks, dafür darf ich bis zu 5 Bilder für Eigenwerbung nutzen.

Hier findet ihr noch allgemeine Infos zum Ablauf und zu anderen Angeboten!

]]>
http://yellow-count.de/angebot-portraitaufnahmen/feed/ 0
Mōmentum http://yellow-count.de/momentum/ http://yellow-count.de/momentum/#respond Thu, 17 Apr 2014 07:37:37 +0000 http://yellow-count.de/?p=1883
Ein multimediales Tanzprojekt mit Jugendlichen und Studierenden
Regie: Kama Frankl
 
„Mōmentum“, das heißt „Bewegung, Grund, Einfluss“ und kommt aus dem Lateinischen „movere“ – bewegen. Doch der Moment ist flüchtig. In einem Moment fällst du eine Entscheidung, im anderen bist du dieser ausgeliefert. Was passiert in diesen Augenblicken? Wann entscheidest du dich zu handeln? Mit den Mitteln des Hip Hop und zeitgenössischen Tanzes erarbeiten Choreografin Kama Frankl und Videokünstler Christopher Deutsch ein Wechselspiel zwischen Fiktion und Realität, inszeniert durch Verknüpfung von Raum, Licht und Bewegung.
 
In Zusammenarbeit mit Junges Pottporus
Premiere: 14. Mai 2014, Theater Unten
 
Karten und Termine
http://www.schauspielhausbochum.de/spielplan/junges-schauspielhaus/tanzclub-momentum/873/
 
Trailer
 
]]>
http://yellow-count.de/momentum/feed/ 0
Homepage 2.0 http://yellow-count.de/homepage-2-0-2/ http://yellow-count.de/homepage-2-0-2/#respond Sat, 08 Mar 2014 21:51:56 +0000 http://yellow-count.de/?p=1846 Hey zusammen hier eine Zusammenfassung der Homepageänderungen. Es war uns wichtig die YCP HP so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir die gesamte Benutzeroberfläche überarbeitet. Dies geht natürlich auch mit der positiven Entwicklung von Yellow Count und dem damit verbundenen Wachstum einher.

Das Grundgerüst besteht nun aus einer flexiblen sowie aufgeräumten Navigationsleiste und einer schönen Infoleiste (unten) wo ihr die wichtigsten Informationen sowie die „Social – Media – Verknüpfungen“ findet.

Die Startseite ist nun endlich vorhanden und äußerst übersichtlich. Zuvor war der News-Blog die Startseite, was sehr unprofessionell und unübersichtlich wirkte. Nun gibt es einen Slider, der euch zu den aktuellen News verlinkt, vier Schnellwahlfelder um direkt zu unseren Arbeitsbereichen zu gelangen und eine Übersicht unserer letzten vier Arbeiten.

Auch freue ich mich sehr über unseren Leistungs/Portfoliobereich, der eine gute Übersicht über unsere Arbeit vermittelt. Der „Über uns“ Bereich macht nun endlich einen professionellen Eindruck, hier stellen wir uns euch vor und ihr findet einige Informationen zu unseren  Arbeitsweisen.

Nach einem Jahr war es an der Zeit etwas neues zu gestallten und ich glaube wir haben unseren Internetauftritt enorm verbessert. Natürlich freuen wir uns über konstruktives Feedback und beantworten gerne eure Fragen, schreibt uns einfach an info@yellow-count.de.

Bitte verzeiht uns gelegentlich auftretende Rechtschreibfehler, aufgrund des knappen Zeitfensters und dem damit verbundenen Tempo bei dem erstellen der Beiträgen haben sich einige Fehler eingeschlichen. Wir sind derzeit dabei die Internetseite zu überprüfen und freuen uns auch hier über euer Feedback.

In einem Monat sollten die Arbeiten an dieser Seite komplett abgeschlossen sein und ich wir freuen uns darauf bis dahin unser YouTube-Projekt zu lüften.

– Christopher

]]>
http://yellow-count.de/homepage-2-0-2/feed/ 0
Yellow Count 2.0 http://yellow-count.de/yellow-count-2-0/ http://yellow-count.de/yellow-count-2-0/#respond Mon, 03 Mar 2014 13:55:55 +0000 http://yellow-count.de/?p=425 Ein Jahr Yellow Count „Beta“!

Ein Jahr auf Expedition !

 

Jetzt ist es an der Zeit eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Was hat gut geklappt? Was nicht? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Wie sieht der weitere Weg aus? Zu Beginn des Jahres 2013 hätte ich nicht gedacht, was ich in einer so kurzen Zeit alles erleben und schaffen würde. Yellow Count hat sich schneller entwickelt als zuvor erwartet und nun möchte ich nach und nach über die schon vollzogenen sowie ausstehenden Veränderungen schreiben.

 

YCP – Kreativgemeinschaft

Dieser erste Punkt ist besonders essenziell, da er auch die anderen beeinflusst. Mir war es schon immer wichtig, dass YCP wächst und sich weiter entwickelt. Einer dieser Entwicklungsschritte ist der zur Kreativgemeinschaft. Yellow Count soll verschiedene kreative Menschen und Bereiche zusammenbringen, sodass sich diese befruchten können. Dabei steht ein demokratisches Miteinander im Vordergrund, in denen jedes Mitglied seine eigenen Projekte verfolgt, Aufträge weiter gereicht werden können und sich immer Schnittstellen für ein gemeinsames Arbeiten ergeben.

 

Das Team

Dieser Gemeinschaftsgedanke hat dazu geführt, dass das Team angewachsen ist. Sebastian Kirch ist ein Koch, der auf der Suche nach einem alternativen kreativen Leben ist. Dabei möchte er sich vor allem auf die Bereiche Fotografie und Organisation fokussieren. Er hat einen großen Ehrgeiz und viel Potenzial, welches er in dieses Projekt hineinbringt, nebenbei arbeitet er weiterhin als Koch und sichert sich somit den Lebensunterhalt. Der zweite Neuzugang heißt Markus Brockmeier. Markus arbeitet schon lange selbstständig im medialen Bereich unter dem Projektnamen B-Klick. Da wir einige Visionen teilen hat er sich bereit erklärt, YCP zu unterstützen. Dabei wird er seine bisherige Arbeit fortführen und mit YCP kooperieren. Was meine Person angeht, so befinde ich mich nun im meinem letzten Studien-Semester und werde somit bald meine Ausbildung abgeschlossen haben. Wenn alles gut geht, kann ich mich dann voll und ganz YCP widmen.

 

Kooperationen

Im Laufe des letzten Jahres sind viele Kooperationen entstanden und YCP arbeitet immer wieder mit festen Partnern zusammen. Auch ist der Kundenstamm in sehr kurzer Zeit auf eine ansehnliche Größe angewachsen. Feste Partner sind z.B. der Pottporus e.V. und das Junge Pottporus mit welchen wir immer neue Projekte gestalten.

 

Ziele

Die Entwicklung von Yellow Count Production befindet sich erst am Anfang und es ist unser festes Ziel diese weiter voran zu treiben. Hierzu werden wir bald ein erweitertes Konzept vorstellen, in dem unsere Ziele genau beschrieben werden. Wir haben dieses Jahr großes vor und ich freue mich sehr darauf, im nächsten Monat weitere Details bekannt zu geben.

 

Auch wenn es ab und zu sehr anstrengend war, habe ich jedes Projekt mit YCP genossen und ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Für die kommenden Jahre ist viel geplant und ich freue mich schon jetzt darauf, nächstes Jahr einen nächsten Zwischenbericht schreiben zu können.

-Christopher

]]>
http://yellow-count.de/yellow-count-2-0/feed/ 0
Stillstand auf der YCP HP ? http://yellow-count.de/stillstand-auf-der-ycp-hp/ http://yellow-count.de/stillstand-auf-der-ycp-hp/#respond Fri, 01 Nov 2013 19:40:42 +0000 http://yellow-count.de/?p=438 Aufgrund der vielen Aufträge und dem damit verbundenen Zeitmangel, ist es mir derzeit nicht möglich diese HP zu aktualisieren (News / Schatzkiste/ Filmprojekte).

Ein Grundlegendes Update ist für Dezember geplant!

 

 

]]>
http://yellow-count.de/stillstand-auf-der-ycp-hp/feed/ 0
EverGreen – Kurz und erfolgreich http://yellow-count.de/evergreen-kurz-und-erfolgreich/ http://yellow-count.de/evergreen-kurz-und-erfolgreich/#respond Wed, 19 Jun 2013 15:05:29 +0000 http://yellow-count.de/?p=406 IMG-20130613-WA0000

Nach langer Arbeit ist das UNI Trailerprojekt abgeschlossen und unsere Mühe wurde mit einer 1.0 belohnt!!! Schaut doch einfach einmal >>hier rein<<.

]]>
http://yellow-count.de/evergreen-kurz-und-erfolgreich/feed/ 0
Arbeit, Arbeit http://yellow-count.de/arbeit-arbeit/ http://yellow-count.de/arbeit-arbeit/#respond Sat, 20 Apr 2013 07:03:29 +0000 http://yellow-count.de/?p=222 Neben den arbeiten an der Internetseite und für die UNI stehen auch einige Filmprojekte an.
Ich freue mich auf jedes einzelne dieser Projekte,  da jedes für sich genommen etwas besonderes ist.
In diesen Artikel möchte ich einen kurzen Einblick in die Zukunft von YCP geben.
 
IMG_6889     IMG_6893
 

Imagefilm Neoliet Bochum/Essen

Mein 2. Großprojekt steht vor der Tür. Das Kletterzentrum hat mich bezüglich eines Imagefilms zum
Thema „Kindergeburtstage im Neoliet“ engagiert. Alle Beteiligten sind informiert und es müssen noch
ein paar Rahmenbedingungen geklärt werden.
 

Kooperation mit dem „Jungen Pottporus“ in Herne

Diese Zusammenarbeit hat sich vor kurzem ergeben. Ziel ist es, das „Junge Pottporus“ zu präsentieren
und die künstlerische so wie pädagogische Arbeit sichtbar zu machen. Diese Kooperation ist für einen
längeren Zeitraum geplant.
 

Zeltwoche MGH Circus Schnick Schnack e.V.

Die Zeltwoche 2013 steht vor der Tür und die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen.
Auch dieses Jahr werden wieder Videos in die Vorstellung miteingebaut.
(sind in Arbeit)
 

Bandprojekt

Geplant sind zwei Musikvideos für eine junge Herner Band. Weitere Informationen zu dem Thema
folgen im nächsten Monat.

 

 

 

]]>
http://yellow-count.de/arbeit-arbeit/feed/ 0
It’s Movie Time ! http://yellow-count.de/its-movie-time/ http://yellow-count.de/its-movie-time/#respond Fri, 19 Apr 2013 22:11:38 +0000 http://yellow-count.de/?p=219 Der Filmbereich nimmt nach und nach Gestalt an.Schau doch einmal rein! ]]> http://yellow-count.de/its-movie-time/feed/ 0 Fotos Fotos und noch einmal Fotos http://yellow-count.de/fotos-fotos-und-wieder-fotos/ http://yellow-count.de/fotos-fotos-und-wieder-fotos/#respond Thu, 18 Apr 2013 09:50:25 +0000 http://yellow-count.de/?p=165 Das Grundgerüst für den Fotobereich der YCP Homepage ist fertig gestellt.
Schaut euch bzw. schauen sie sich den neu entstandenen Bereich an, indem sie
der „Menüleiste“ folgen.
]]>
http://yellow-count.de/fotos-fotos-und-wieder-fotos/feed/ 0
Impressum http://yellow-count.de/impressum_blog/ http://yellow-count.de/impressum_blog/#respond Fri, 08 Feb 2013 16:18:50 +0000 http://yellow-count.de/?p=1597 Copyright Notice

Freie Musik:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von Yellow Count Music ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://yellow-count.de/leistungen_portfolio/musik/information-freie-musik/ erhalten.

Film und Foto

 
Creative Commons License
 
All media (including, but not limited to, names, graphics, illustration, other visual content, sound, music or video) is licensed
as Creative Commons 3.0 by Christopher Deutsch if not labeled otherwise. Find the details about this over here:

 Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 License

All logos and trademarks are courtesy of their respective owner.

 

Imprint

Yellow-Count.de ist Christopher Deutsch und Team.

Kontaktieren sie Christopher Deutsch hier:

Christopher Deutsch
la roche str 36
44629 Herne
GERMANY (CET, or UTC+1)

Tel.: 0176 63213339
E-Mail: info@yellow-count.de

Wir sind Kleinunternehmer im Sinne des § 19 UStG und nicht berechtigt Umsatzsteuer auszuweisen.

 

Ausschluss der Haftung:

1. Haftung für Inhalte

Sämtliche Inhalte unserer Internetseiten sind mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden. Dennoch ist es uns nicht möglich, eine Gewähr dafür zu übernehmen, dass diese Inhalte richtig, vollständig und aktuell sind. Wir sind gemäß § 7 Abs. 1 TMG für die eigenen Inhalte auf unseren Internetseiten verantwortlich. Gemäß den §§ 8, 9 und 10 TMG besteht für uns allerdings keine Verpflichtung, dass wir Informationen von Dritten, die übermittelt oder gespeichert wurden, überwachen oder Umstände ausforschen müssten, die Hinweise auf nicht rechtmäßige Tätigkeiten ergeben. Davon nicht berührt, ist unsere Verpflichtung zur Sperrung oder Entfernung von Informationen, welche uns von den allgemeinen Gesetzen auferlegt wird. Wir haften allerdings insoweit erst in dem Moment, in dem wir von einer konkreten Verletzung von Rechten Kenntnis erlangen. Wenn wir von einer solchen Verletzung von Rechten Kenntnis erlangen, wird eine unverzügliche Entfernung der entsprechenden Inhalte erfolgen.

2. Haftung für Links

Unsere Internetseiten enthalten Links, die zu externen Internetseiten von Dritten führen. Auf die Inhalte dieser externen Seiten haben wir keine Einflussmöglichkeiten. Es ist uns daher nicht möglich, eine Gewähr für diese Inhalte zu übernehmen. Die Verantwortung dafür hat immer der jeweilige Anbieter/Betreiber der entsprechenden Internetseiten. Wir überprüfen die von uns verlinkten Internetseiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf einen möglichen Rechtsverstoß. Die Verlinkung kommt nur dann zustande, wenn ein rechtswidriger Inhalt zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar ist. Es kann uns jedoch, ohne einen konkreten Anhaltspunkt, nicht zugemutet werden, ständig die verlinkten Internetseiten inhaltlich zu kontrollieren. Wenn wir jedoch von einer Rechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen.

3. Urheberrecht

Die auf unseren Internetseiten enthaltenen Werke und Inhalte unterstehen dem Urheberrecht. Ohne schriftliche Genehmigung des jeweiligen Erstellers oder Autors dürfen die Werke bzw. Inhalte nicht vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet und verwertet werden. Das Herunterladen und Kopieren unserer Internetseite ist für den privaten Gebrauch erlaubt, nicht jedoch für den kommerziellen. Wir weisen darauf hin, dass hinsichtlich der Inhalte auf unserer Internetseite, soweit sie nicht von uns erstellt worden sind, das Urheberrecht von Dritten beachtet wurde. Inhalte von Dritten erhalten als solche eine Kennzeichnung von uns. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Hinweis erteilen würden, falls Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung gestoßen sind. Wenn wir von einer solchen Urheberrechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir den entsprechenden Inhalt unverzüglich entfernen.

4. Datenschutz

Unsere Internetseite kann regelmäßig ohne die Angabe von personenbezogenen Daten genutzt werden. Falls solche Daten (z.B. Name, Adresse oder E-Mail) doch erhoben werden sollten, geschieht das, weitestgehend möglich, freiwillig. Eine Weitergabe dieser Daten darf nur dann erfolgen, wenn Sie ausdrücklich zustimmen.

Die Übertragung von Daten im Internet kann Sicherheitslücken beinhalten. Es ist daher möglich, dass Dritte Zugriff auf diese Daten erlangen. Ein lückenloser Schutz ist nicht möglich.

Wir widersprechen an dieser Stelle der Nutzung unserer Kontaktdaten, die wir im Impressum veröffentlicht haben, durch Dritte, die uns damit nicht verlangte Werbung/Informationsmaterial/Spam-Mails zukommen lassen oder zukommen lassen wollen. Sollte dies doch geschehen, behalten wir uns rechtliche Schritte dagegen vor.

Quelle: http://www.flegl-rechtsanwaelte.de

]]>
http://yellow-count.de/impressum_blog/feed/ 0