Über uns

Konzept

Dieses Projekt befindet sich in einer ständigen Entwicklung und wir sind stolz darauf immer neue Wege gehen zu können.

Yellow Count ist in erster Linie eine Kreativgemeinschaft, in der verschiedene kreative Menschen selbstständig Projekte gestalten. Dabei findet ein intensiver Austausch zwischen den einzelnen Mitgliedern statt und die individuellen Kompetenzen innerhalb der Gruppe führen zu einem produktiven Arbeitsklima. Neben diesen Einzelprojekten gibt es immer wieder Verschneidungen und Kooperationen in denen Yellow Count als Gesamtgruppe zusammenarbeitet.

Philosophie

Es ist die Leidenschaft, die dieses Projekt vorran treibt und dabei hilft immer neue Herausforderungen zu meistern.

Jeder Moment ist einzigartig, jede Situation besonders und flüchtig. Um dieser Gegebenheit gerecht zu werden ist es uns wichtig Fotos sowie Filme mit besonderer Sorgfalt zu behandeln. Konzepte werden individuell angepasst und so die Besonderheit einer jeden Situation eingefangen. Für uns geht Qualität ganz klar vor Quantität und daher ist uns ein intensiver Austausch mit unseren Kunden sehr wichtig.

Unser Team

Unsere Unterstützer