Hey zusammen hier eine Zusammenfassung der Homepageänderungen. Es war uns wichtig die YCP HP so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir die gesamte Benutzeroberfläche überarbeitet. Dies geht natürlich auch mit der positiven Entwicklung von Yellow Count und dem damit verbundenen Wachstum einher.

Das Grundgerüst besteht nun aus einer flexiblen sowie aufgeräumten Navigationsleiste und einer schönen Infoleiste (unten) wo ihr die wichtigsten Informationen sowie die „Social – Media – Verknüpfungen“ findet.

Die Startseite ist nun endlich vorhanden und äußerst übersichtlich. Zuvor war der News-Blog die Startseite, was sehr unprofessionell und unübersichtlich wirkte. Nun gibt es einen Slider, der euch zu den aktuellen News verlinkt, vier Schnellwahlfelder um direkt zu unseren Arbeitsbereichen zu gelangen und eine Übersicht unserer letzten vier Arbeiten.

Auch freue ich mich sehr über unseren Leistungs/Portfoliobereich, der eine gute Übersicht über unsere Arbeit vermittelt. Der „Über uns“ Bereich macht nun endlich einen professionellen Eindruck, hier stellen wir uns euch vor und ihr findet einige Informationen zu unseren  Arbeitsweisen.

Nach einem Jahr war es an der Zeit etwas neues zu gestallten und ich glaube wir haben unseren Internetauftritt enorm verbessert. Natürlich freuen wir uns über konstruktives Feedback und beantworten gerne eure Fragen, schreibt uns einfach an info@yellow-count.de.

Bitte verzeiht uns gelegentlich auftretende Rechtschreibfehler, aufgrund des knappen Zeitfensters und dem damit verbundenen Tempo bei dem erstellen der Beiträgen haben sich einige Fehler eingeschlichen. Wir sind derzeit dabei die Internetseite zu überprüfen und freuen uns auch hier über euer Feedback.

In einem Monat sollten die Arbeiten an dieser Seite komplett abgeschlossen sein und ich wir freuen uns darauf bis dahin unser YouTube-Projekt zu lüften.

– Christopher