Portraitaufnahmen 70 € (+20 € jede weitere Person)

Portraits sind immer individuell und mit jedem Menschen entwickel ich andere Ideen, zugeschnitten auf deine Persönlichkeit. Portraits müssen lebendig sein, daher ist es wichtig viel Spass zu haben, sich wohlzufühlen und ohne Hektik zu arbeiten!

 

+ Wünsche und Ideen zwischen Dir und mir arbeiten wir per Email aus. Gerne könnt ihr mich hier unverbindlich anschreiben.

+ Bis zu 3h an einem Ort deiner Wahl fotografieren – zu deinem Thema

+ 7 Bilder ohne Copyright, in voller Auflösung, professionell bearbeitet und innerhalb von 2 Wochen verschickt.

+ Ihr erhaltet ein Veröffentlichungsrecht für Facebook und andere Social Networks, dafür darf ich bis zu 5 Bilder für Eigenwerbung nutzen.

Hier findet ihr noch allgemeine Infos zum Ablauf und zu anderen Angeboten!